Promiflash Logo
Katy Perry verzaubert als EisköniginGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry verzaubert als Eiskönigin

6. Dez. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Heute Nacht findet im Nokia Club das Nominierungskonzert für die Grammy Awards in Los Angeles statt. Bei den Proben zu der Nominierungsfeier der Grammy Award-Anwärtern präsentierte sich Katy Perry (26) passend zur Jahreszeit in einem knappen Eisköniginnen-Kostüm.

Die vierfach nominierte Sängerin in den Kategorien „Bestes Album Pop“, „Beste Sängerin“, „Beste Kollaboration“ und „Album des Jahres“ hatte ein silberglänzendes Kleid an, das so kurz war, dass es kaum ihren Hintern bedeckte. Der Saum des Kleides war wie Schneeflocken gezackt und auf dem Kopf trug sie eine Art Schneehaube. Ein Insider berichtete dem Daily Star, dass Katys Ehemann Russell Brand (35) seine Frau oft bei der Wahl ihrer Outfits berät. Er soll sie auch angeblich dazu ermutigen, zu zeigen, „was Gott ihr geschenkt hat“.

Neben Katy Perry werden heute Abend unter anderem auch Stars, wie Bruno Mars (25), Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) auftreten. Der Moderator des Konzertes ist dieses Jahr Rapper und Schauspieler LL Cool J (42). Die 53. Grammy Awards selbst finden am 13. Februar 2011 im Staples Center in Los Angeles statt.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
LL Cool J  bei den Grammy Awards in L.A. im Januar 2020Getty Images
LL Cool J bei den Grammy Awards in L.A. im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de