Promiflash Logo
Angelina Jolie: Beinfrei im weißen WollkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Beinfrei im weißen Wollkleid

8. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Das Kleid sieht ja mal richtig gemütlich aus. Im weißen Wolldress präsentierte sich Angelina Jolie (35) auf der Premierenfeier ihres Films The Tourist, den sie zusammen mit Johnny Depp (47) gedreht hat. Eigentlich ein ziemlich warmes Material, wenn da nicht der extrem hohe Schlitz im Kleid wäre, der Angelinas lange Beine komplett freilegte.

Zu dem Langarm-Kleid trug sie passende weiße Pumps und kombinierte ihr Outfit mit großen, viereckigen Ohrringen. Auch das „Accessoire“ an ihrer Seite machte sich gut: Brad Pitt (46) kam ganz in schwarz zur Premiere nach New York und bildete damit einen Farbkontrast zu dem weißen Angelina. Im Gegensatz zu ihr dürfte er allerdings nicht gefroren haben, denn er kam gut verpackt im schwarzen Mantel. Aber was haltet ihr denn von Angelinas Kleid?

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de