Das Kleid sieht ja mal richtig gemütlich aus. Im weißen Wolldress präsentierte sich Angelina Jolie (35) auf der Premierenfeier ihres Films The Tourist, den sie zusammen mit Johnny Depp (47) gedreht hat. Eigentlich ein ziemlich warmes Material, wenn da nicht der extrem hohe Schlitz im Kleid wäre, der Angelinas lange Beine komplett freilegte.

Zu dem Langarm-Kleid trug sie passende weiße Pumps und kombinierte ihr Outfit mit großen, viereckigen Ohrringen. Auch das „Accessoire“ an ihrer Seite machte sich gut: Brad Pitt (46) kam ganz in schwarz zur Premiere nach New York und bildete damit einen Farbkontrast zu dem weißen Angelina. Im Gegensatz zu ihr dürfte er allerdings nicht gefroren haben, denn er kam gut verpackt im schwarzen Mantel. Aber was haltet ihr denn von Angelinas Kleid?

Angelina JoliePNP/WENN.com
Angelina Jolie
Angelina JoliePNP/WENN.com
Angelina Jolie
Angelina JolieMichael Carpenter/ WENN.com
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de