Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich? Falsch! Kellan Lutz (25) beweist uns jetzt das Gegenteil, als er in einem Interview mit E!Online über seine langjährige Busenfreundin Ashley Greene (23) spricht: „Ashley ist meine beste Freundin, für immer. Es ist wirklich toll mit einem besten Freund zu arbeiten, mit dem die Chemie stimmt- du hast immer diese Verbindung.“

Kellan und Ashley werden noch eine Weile zusammenarbeiten, denn momentan drehen sie unter der Regie von Bill Condon das große Twilight-Finale Breaking Dawn.

Der bekannte Twilight-Star Kellan Lutz trennte sich zuletzt von 90210-Darstellerin AnnaLynne McCord (23) und verriet, dass er eher eine normale Frau suchen würde, auch wenn er sich selbst wohl kaum als ganz normal betrachtet. Die Trennung zwischen Kellan und AnnaLynne lief nach außen hin ziemlich einfach, schnell und schmerzlos ab.

Hoffen wir mal, dass die Freundschaft zwischen Kellan und Ashley noch lange anhält und irgendwann nicht genauso schnell und schmerzlos endet.

Kellan Lutz und Ashley GreeneWENN
Kellan Lutz und Ashley Greene
Kellan Lutz und Ashley GreeneWENN
Kellan Lutz und Ashley Greene
Kellan Lutz und Ashley GreeneWENN
Kellan Lutz und Ashley Greene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de