Da hat sich die ehemalige Danity Kane-Sängerin Aubrey O'Day (26) ja mal wieder ordentlich in Schale geschmissen und posiert – mal wieder – mit ihrem pinkfarbenen Hündchen für einen Twitter-Schnappschuss.

Mit einer weißen, bodyartigen und sehr knappen Klamotte zu der sie auch noch eine durchsichtige Netzstrumpfhose trägt, sitzt sie auf dem Sofa und lächelt in die Kamera. Ihre blonden, welligen Haare fallen ihr sexy über die Schultern und dann das: Schwarze Lack-Overknees zieren ihre Beine!

Ein bisschen zu viel des Guten oder doch noch sexy? Tiefe Einblicke gewährt die immer zeigefreudige Aubrey dieses Mal ansonsten ja nicht, schließlich ist ihr Oberteil hochgeschlossen. Wie dem auch sei, schön ist doch irgendwie anders. Oder wie seht ihr das?

Aubrey O'DayWENN
Aubrey O'Day
Aubrey O'DayAdriana M. Barraza / WENN.com
Aubrey O'Day
Aubrey O'DayTwitter / --
Aubrey O'Day


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de