Was ist denn da los bei den Popstars-Mädels? Kaum müssen sie mal nicht für ihren nächsten Auftritt am Donnerstag proben, albern sie auch schon rum. Vor allem Yonca (22), Esra (17) und Julia (17), die sich als LaViVe-Mitglied ja eigentlich gar nicht mehr abreagieren muss, kennen kein Halten mehr.

Da ein bisschen rumzappeln, dort den anderen auf den Arm nehmen, Julia bringt es auf den Punkt: „Langsam sind wir nicht mehr bei Popstars, sondern bei Irrenstars!“ Nur Meike (24) weiß nicht so recht, wie sie mit dem Irrsinn der anderen Mädels umgehen soll. „Keine Ahnung, was hier grad eigentlich los ist, aber ich glaub, bei jedem setzt grad irgendwie der Verstand aus.“

„Die sind grad alle total aufgeregt, mal sind die total down, dann wieder total hibbelig, weil sie sich auf ihre Familie freuen“, beurteilt Sarah (22) die Situation, lässt sich selbst aber nicht darauf ein. Auch wenn die Girls irgendwie wie Psychos rüberkommen, zählt doch nur eins: Ein bisschen Spaß muss sein!

Popstars-Mädels haben Spaß

Screenshot ProSieben
Screenshot ProSieben
LaviveScreenshot ProSieben
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de