Will.i.am (35) ist ein Workaholic, das steht fest. Er ist nicht nur Mitgründer der Black Eyed Peas, sondern auch Produzent der meisten Peas-Alben. Außerdem produziert er Musik für Zeichentrickfilme und Computerspiele. Und wenn es ihm musikalisch zu langweilig wird, arbeitet er einfach ein wenig an seiner eigenen Kleidermarke namens i.am clothing.

Doch nun stellt sich heraus, dass der Black Eyed Peas- Frontman sich nicht immer ganz freiwillig in die Arbeit stürzt. Der 35-Jährige hat ein schmerzhaftes Leiden im Gehör und offenbarte jetzt, dass dieses permanente Klingeln im Ohr nur durch umliegenden Lärm oder Musik gelindert werden kann. Der Tinnitus verleitet den Hip Hop-Star quasi förmlich dazu, zum totalen Workoholic zu werden. Denn nur so kann der 35-Jährige den Schmerzen entgehen...

Will.i.amWENN
Will.i.am
WENN
Will.i.amWENN
Will.i.am


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de