Seit Langem wünscht sich Kylie Minogue (42) eigene Kinder, doch aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt. Nach der Chemotherapie ist es für sie nahezu unmöglich selbst schwanger zu werden. Doch aufgeben will sie trotzdem nicht:

Die Daily Mail berichtete heute, dass sich Kylie derzeit intensiv mit der Möglichkeit einer Eizellspende auseinandersetzt. „Ich habe einige Dinge in Betracht gezogen. Zurzeit weiß ich noch nicht, ob ich eine der Möglichkeiten versuchen werde, aber ich überlege, was ich tun kann, um auch eine Familie zu gründen. Vor allem in den USA können sie unglaubliche Dinge tun.“

Trotzdem will sie sich nicht auf den Familiengedanken versteifen, denn auch ohne Kind könne sie glücklich werden, schließlich ist sie bereits stolze Tante. Fest scheint allerdings zu stehen, dass sie auf jeden Fall leibliche Mutter eines Kindes werden möchte, zumindest war bisher nicht die Rede von Adoption. Wir wünschen ihr jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sich ihr Kinderwunsch bald erfüllt.

Kylie MinogueWENN
Kylie Minogue
Kylie MinogueWENN
Kylie Minogue
Kylie MinogueWENN
Kylie Minogue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de