Heute Abend ist es soweit, die Popstars-Band LaViVe erhält ihr viertes und letztes Mitglied. Doch wer wird wohl nach Julia (17), Meike (24) und Sarah (22) den begehrten Band-Platz bekommen? Natürlich macht sich jede der vier verbliebenen Kandidatinnen Hoffnung.

Die ehemalige Kandidatin Ines hat Yonca (22) interviewt und diese berichtet. „Es war einfach geil, als ich letzte Woche hören durfte 'Ja,Yonca du bist weiter – du bist im Finale!'“ Und Yonca ist sich sicher: „Wenn die Band feststeht, dann gibt es auch keinen Konkurrenzkampf mehr, dann wird alles ein bisschen gelassener.“

Yonca würde es sehr gern in die Band schaffen, aber „Jetzt zum Schluss hin gönne ich es wirklich jedem.“ Und Yonca versucht entspannt an die Sache zu gehen und sich nicht vom Druck fertig machen zu lassen. Auch wird sie, sollte sie heute nicht in die Band kommen, auf jeden Fall mit der Musik weitermachen und erst mal ihr Studium beenden. Was Yonca noch so alles zu erzählen hat, könnt ihr hier im Video sehen.

video-yonca

LaviveProSieben
Lavive
ProSieben/Willi Weber
Screenshot ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de