Nachdem das Wachsfigurenkabinett zuletzt schwächelte, kommen die Macher von Madame Tussauds jetzt mit einem wahren Meisterwerk um die Ecke. Zuletzt musste Madame Tussauds mit den Figuren von Robert Pattinson (24) oder Taylor Swift (20) herbe Kritik einstecken, vor allem die Fans waren enttäuscht und beschwerten sich, dass die Figuren ihren Lieblingen nicht gerecht werden.

Umso erfreulicher, dass in London jetzt ein wahres Meisterwerk steht. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, dass hier Lady GaGa (24) höchstpersönlich regungslos für die Fotografen posiert. Doch nein, hier handelt es sich tatsächlich um die „Fälschung“. Die Wachsfigur ist wahrlich ein Ebenbild der verrückten Sängerin, so trägt sie neben einer pinken Strähne im Haar und gewohnt auffälligem Outfit doch tatsächlich einen Telefon-Hut!

Und übersieht man die minimal unterschiedliche Nasenpartie, so ist Lady GaGas Wachsfigur in London wohl eine der besten, die es seit langem gab. Oder? Was meint ihr?

Lady GaGaDaniel Deme / WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaDaniel Deme / WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaDaniel Deme / WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de