Die Popstars-Band LaViVe ist seit gestern komplett. Zu Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) gesellte sich nun noch Katrin (19). Gestern performten sie zum ersten mal gemeinsam ihren Song „No time for sleeping“.

Natürlich ist es das große Ziel der Band, die Charts zu stürmen. Doch werden sie das schaffen? Die Single konnte man natürlich schon sofort käuflich erwerben. Und man sollte doch vermuten, dass die Fans zuschlagen werden. Doch es scheint nicht so, denn in den Amazon-Charts ist die Single gerade einmal auf Platz 409!

Ob die Mädchen damit zufrieden sind, ist fraglich. Doch wer weiß, vielleicht ist das ja nur der Anfang und im Laufe des Tages wird die Single allmählich die Charts erklimmen. Wir wünschen es der Band, wäre doch schade, wenn sie vielleicht so ein schnelles Ende wie die letzte Popstars-Band Some and Any nehmen würden.

LavivePromiflash
Lavive
LaviveRoman Hallier
Lavive
LaviveRoman Hallier
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de