Was ist denn da los? Jörn Schlönvoigt (24) und seine Kollegin Sila Sahin (25) sind erst seit diesem Sommer ein Paar. Vor einigen Tagen gestand er dann, dass er schon einmal betrogen wurde - jedoch war das lange, bevor er mit Sila zusammen kam. Heute nun, hörte man, dass Jörn Papa wird und wieder hat Sila damit nichts zu tun.

Im wirklichen Leben wird es auch gar nicht so weit kommen. Jörn hat einfach nur mal das Genre gewechselt und stand statt für die Soap GZSZ, für einen Film vor der Kamera. Achtung Spoiler: In dieser Komödie namens „Familie Fröhlich – schlimmer geht immer“ spielt er Jakob. Jakob ist der Freund von Mia Fröhlich und schwängert diese noch vor dem Abitur. Das gefällt ihrer Familie natürlich gar nicht, zumal Mias Vater Jakob auch noch für einen Loser und Schmarotzer hält.

Der Film scheint wirklich lustig und turbulent zu sein. Neben Jörn hat auch Simone Thomalla (45) eine Rolle übernommen. Zu sehen gibt es das Ganze dann morgen Abend um 20.15 Uhr im ZDF.

Simone ThomallaZDF/ Reiner Bajo
Simone Thomalla
Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt, Isabell Horn, Susan Sideropoulos, Thomas Drechsel und Daniel FehlowPromiflash
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt, Isabell Horn, Susan Sideropoulos, Thomas Drechsel und Daniel Fehlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de