Rapperin Nicki Minaj (28) macht nicht nur mit ihrem großen Mundwerk und ihrem voluminösen Hinterteil immer wieder auf sich aufmerksam, auch ihr Styling ist bereits legendär. Mal trägt sie Regenbogen-Haare, dann einen vergoldeten Brustkorb. Anlässlich ihres 26. Geburtstags, den sie in Las Vegas im Tao Club im „Venetian Resort Casino“ feierte, hat sie sich wieder etwas Besonderes überlegt.

Dort trug sie nämlich einen hautfarbenen Ganzkörper-Body, der mit vielen kleinen weißen und schwarzen Perlen besetzt war. An der linken Schulter hing ein Stück Pelz und abgerundet wurde das Outfit durch silberne Glitzer-Stilettos. Dazu trug sie eine blonde Perücke mit tiefem Pony, hell-lila Lippenstift und neon-pinken Nagellack. Ein ziemlich auffälliges Outfit also, dass ein bisschen an Britney Spears (29)' (29) Kostüm aus ihrem Video „Toxic“ erinnert. Wie findet ihr denn Nickis Geburtstags-Styling?

Nicki MinajJudy Eddy/WENN.com
Nicki Minaj
Britney SpearsWenn
Britney Spears
Nicki MinajJudy Eddy/WENN.com
Nicki Minaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de