Auch wenn Marc Eggers (24) es nicht bis ins Finale der Show Das Supertalent geschafft hat, bleibt er den meisten Zuschauern sicherlich im Gedächtnis. Oder sollte man wohl besser den meisten Frauen sagen? Denn der Kandidat machte vor allem wegen seines Aussehens auf sich aufmerksam. Schon bei seinem ersten Auftritt als Break Dancer war der erste Kommentar von Dieter Bohlen (56): „Du bist ein hübscher Junge“. Und seine Jury-Kollegin Sylvie van der Vaart (32) war geradezu hin und weg von seinem äußeren Erscheinungsbild: „Er ist bei mir schon weiter“, verkündete sie, bevor Marc zeigen konnte, was er als Tänzer so drauf hat. Beim gestrigen Halbfinale ging der Flirt zwischen der hübschen Jurorin und dem Frauenschwarm weiter.

Nach seinem Auftritt, eine abwechslungsreiche Showeinlage mit buntem Farbspektakel mit einem Feuerwerk unter seinen Schuhen, war schnell klar, welches Herz der 24-Jährige noch einmal erobert hat. „Die weiblichen Zuschauer werden richtig verwöhnt. Marc, du siehst sehr gut aus, du hast auch gut getanzt. Du bist locker und sehr sehr sexy“, lobte Sylvie den Kandidaten. Selbst Bruce Darnell (53) konnte seine Begeisterung für Marcs Aussehen nicht verbergen: „In dieser Staffel warst du für mich der beste Tänzer. Die Drehung auf dem Kopf ist dein Markenzeichen. Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht weiterkommen solltest, verdienst auch 100.000 Euro mit dem Modeln.“ Vom Supertalent-Kandidaten zum Supermodel? Das wäre doch mal ein außergewöhnlicher Karrieresprung.

Ob er sich jetzt tatsächlich Bruces Worte zu Herzen nimmt und es als Model versucht, wird sich zeigen. Das Zeug dazu hätte er mit Sicherheit, oder was meint ihr?

Sogar die Moderatorin von „Das Supertalent – Backstage“, Nina Moghaddam (29), schwärmte im Interview mit RTL Explosiv von dem hübschen Talent: „Erst mal denkt man 'Wow, der sieht echt gut aus, auch ohne Schminke.'“ Bei so viel Lobeshymnen ist Marc natürlich geschmeichelt, vor allem bei Sylvie. „Klar freue ich mich, wenn eine Frau wie Sylvie einen gut aussehend findet“, erzählte er stolz gegenüber dem Sender.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Nina MoghaddamWENN
Nina Moghaddam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de