Promiflash Logo
Deshalb wirkt keine Diät bei Nicole ScherzingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb wirkt keine Diät bei Nicole Scherzinger

13. Dez. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Viele Frauen werden Nicole Scherzinger (32) um ihre atemberaubende Figur beneiden und denken, dass sie diese nur durch eiserne Disziplin und viel Durchhaltevermögen halten kann. Jetzt verriet die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin allerdings, dass sie überhaupt nichts von Diäten und strengen Essens-Plänen hält, weil sie danach immer sofort wieder in ihre alten Ess-Gewohnheiten zurückfällt und sich nach dem Verzicht den Bauch wieder vollschlägt.

„Ich habe schon jede Diät ausprobiert, die es gibt und ich kann eins sagen: Sie funktionieren bei mir alle nicht. Wenn die Diät nämlich endlich vorbei ist, dann will ich das essen, worauf ich währenddessen verzichtet habe“, sagte sie laut ShowbizSpy. „Ich habe herausgefunden, dass man alles in Maßen essen kann, wenn man körperlich aktiv bleibt. Außerdem versuche ich spät abends nichts mehr zu essen, jedenfalls nicht nach 19 Uhr, wenn ich es einrichten kann.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de