Der Eurovision Song Contest 2011 findet zwar erst im Mai nächsten Jahres statt und doch ist er jetzt schon in aller Munde.

Erst fragte man sich, ob Lena Meyer-Landrut (19) noch einmal auftreten solle, dann herrschte lange Anspannung bei der Frage nach dem Austragungsort. Nun, da die Entscheidung auf Düsseldorf gefallen ist, konnte der Kartenvorverkauf beginnen.

Und dieser war schneller beendet als gedacht. Gestern Mittag hat der Kartenvorverkauf im Internet begonnen, gestern Abend wurde er beendet. Denn der Ansturm war größer als gedacht. Tausende Menschen wollten eine Karte zum Grand-Prix-Finale ergattern, dies legte sogar die Server lahm und es hieß: „Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Browser zu schließen und es später noch einmal zu versuchen. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.“

Doch 32.000 Fans konnten sich freuen, sie haben ein Ticket ergattert und können live vor Ort mitansehen, wie Lena versucht ihren Titel zu verteidigen!

Wikipedia/ Wiegels
Lena Meyer-LandrutAEDT/WENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de