Ob nun ein verdrehtes Knie bei einem Auftritt oder mehrere Tuchfühlungen mit diversen Glasscheiben- Justin Bieber (16) scheint hin und wieder der Inbegriff von Tollpatschigkeit zu sein. Bei einem Auftritt am Freitag war der Teenie-Schwarm mit seinen Gedanken nun scheinbar wieder nicht ganz bei der Sache...

Der Sänger verpatzte einfache Tanzschritte und stürzte während seines Songs Baby vor Hunderten von schreienden Fans auf den Bauch, verletzte sich aber nicht. Justin, der sonst auf der Bühne alles gibt und immer vorbereitet ist, wirkte etwas unkonzentriert. Aber ob es nur die Unaufmerksamkeit war oder ob er in Gedanken bei einem Mädchen war, wissen wir nicht...

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de