Promiflash Logo
US-Präsident Obama steht total auf Paul RuddGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Präsident Obama steht total auf Paul Rudd

13. Dez. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Dass sich US-Präsident Barack Obama (49) sowohl in der Musik- als auch in der Filmszene bestens auskennt, konnte er ja schon öfter unter Beweis stellen. Wie er beispielsweise vor einiger Zeit dem RollingStone-Magazin in einem Interview erzählte, steht er privat unter anderem auch auf Lil Wayne (28) und Jay-Z (41).

Doch auch mit den Hollywoodstars kennt sich der Präsident bestens aus. Während Paul Rudd (41) und Reese Witherspoon (34) zu Dreharbeiten für ihren neuen gemeinsamen Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist" in New York waren, erhielten sie eine private Tour durch das Weiße Haus. Im Interview mit Entertainment Weekly erzählte Reese nun von ihrem Zusammentreffen mit dem Präsidenten: "Als wir die Tour gemacht haben, bekamen wir eine Nachricht aus dem Oval Office, dass Obama uns persönlich hallo sagen wollte. Obama kam, ging auf Paul zu und sagte: "Ich fand dich klasse in "Trauzeuge gesucht"."

Paul Rudd und sie wären nach diesem Kompliment so sprachlos und überrumpelt gewesen, sie hätten im weiteren Gespräch nur noch unzusammenhängendes Gestammel herausgebracht.

Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de