Normalerweise sind Katie Holmes (32) und Anne Hathaway (28) einer der unauffälligsten Stars in Hollywood. Die beiden hübschen Frauen haben sich bisher nichts zu Schaden kommen lassen und punkten immer mit positiven Schlagzeilen. Doch jetzt bricht ein Zickenkrieg zwischen den Schauspielerinnen aus.

Anne veräppelte Katie bei der Erfolgsshow Saturday Night Live, dort spielte sie in einem Sketch die Rolle von Holmes und sorgte für ein paar richtige Lacher. Das passte der Schauspielerin aber gar nicht, denn seitdem ist sie nicht mehr gut auf Anne zu sprechen. Ein Insider erzählte dem National Enquirer: „Katie ist wirklich verletzt. Sie kann oft über sich selbst lachen, aber dieser Witz ging wirklich zu weit. Vor allem, dass es ausgerechnet Anne war, die sie nachäffte, macht ihr zu schaffen. Katie will sich nun rächen und überlegt sich schon, wie sie Anne in der Öffentlichkeit bloßstellen kann.“

Da versteht wohl jemand keinen Spaß - wir sind gespannt, ob Katie sich wirklich an Anne rächen wird und ob dieser Auftritt auch für so viele Lacher sorgt, wie der Sketch von Hathaway oder ob Katie sich vielleicht noch mehr damit blamiert.

Katie HolmesMichael Wright/WENN.com
Katie Holmes
Katie HolmesAdriana M. Barraza/WENN.com
Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de