Sängerin Ciara (25), die sich für ihre Party zu ihrem 25. Geburtstag als „Storm“ aus dem Film X-Men verkleidete, würde gerne wieder zur Schule gehen. Mit 16 Jahren startete sie nämlich schon ihre Musikkarriere und würde die verpasste Zeit des Lernens gerne nachholen und ihr Wissen erweitern.

„Ich hatte zwar ein paar Jahre, in denen ich zur Schule gegangen bin und meine Freunde treffen konnte, also fühle ich mich nicht so, als hätte ich meine Jugend verpasst, aber ich bin nie zum College gegangen“, sagte die „1, 2 Step“-Sängerin laut ShowbizSpy. „Ich würde gerne eines Tages wieder zur Schule gehen und noch mehr lernen, denn Wissen ist Macht. Je mehr man davon hat, desto besser.“

„Ich bin zwar froh, dass ich die Schule für meine Karriere abgebrochen habe, aber ich würde es nicht ausschließen, wieder die Schulbank zu drücken. Wenn ich die Lust dazu verspüre, über eine Sache mehr zu wissen, werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen. Aber zurzeit will ich mich weiter auf meine Karriere fokussieren.“

CiaraJudy Eddy/WENN.com
Ciara
CiaraJudy Eddy/WENN.com
Ciara
CiaraWENN
Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de