Promiflash Logo
Gruselig: So sehen die Stars als Vampire ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: So sehen die Stars als Vampire aus

15. Dez. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Spätestens seitdem die Twilight-Saga mit Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) in den Hauptrollen enorme Erfolge feiert, ist das Thema Vampire wieder top aktuell. Serien wie True Blood, Vampire Diaries oder Moonlight sind Programm. Und nicht immer sind die Hauptcharaktere dieser Produktionen böse, wie noch vor einigen Jahren. Wir haben jetzt allerdings Bilder für euch, die einem das Fürchten lehren.

Denn Keira Knightley (25), Beyonce (29), Christian Bale (36) und diverse andere Berühmtheiten sehen aus, als ob sie gerade auf dem Friedhof ihr Unwesen getrieben hätten. Blutverschmiert, mit scharfen Zähnen und bösem Blick wären sie DIE Attraktion in einem Hollywood-Gruselschocker. Photoshop sei Dank geraten wir mit diesen Horror-Fotos noch mal so richtig in Halloween-Stimmung.

Nachdem wir euch ja schon vor einigen Monaten schon einmal Stars als Avatare vorstellten, sind die Vampir-Bilder doch mal eine schöne Abwechslung.

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de