Promiflash Logo
Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet!

15. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Er hat es getan! Vor einer Weile schon haben wir euch darüber informiert, dass Hulk Hogan (57) eine Hochzeits-Lizenz in Florida beantragte. Jetzt ist es aber ganz offiziell. Nach seiner ein-jährigen Verlobung hat der Wrestler und Reality-Star am Dienstagabend seine um einiges jüngere Freundin Jennifer McDaniel (36) geheiratet.

Bereits letztes Jahr im Dezember machte Hulk seiner Jennifer einen Hochzeitsantrag, genau fünf Monate nach der Scheidung von seiner ersten Frau Linda Hogan (50). Die Trauung fand in Hulks Haus in Clearwater Florida statt. Wie schon vermutet, führte der spirituelle Guru Dr. Michael Beckwith die Zeremonie durch. Beide seiner Kinder Nick (19) und Brooke (22) hatten zugesagt, an der Hochzeit teilzunehmen. Nicht eingeladen war seine Ex-Frau, was angesichts alledem, was nach der Scheidung vorgefallen ist, nicht verwundert.

Hulk Hogan im November 2018Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im Oktober 2019Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de