Er hat es getan! Vor einer Weile schon haben wir euch darüber informiert, dass Hulk Hogan (57) eine Hochzeits-Lizenz in Florida beantragte. Jetzt ist es aber ganz offiziell. Nach seiner ein-jährigen Verlobung hat der Wrestler und Reality-Star am Dienstagabend seine um einiges jüngere Freundin Jennifer McDaniel (36) geheiratet.

Bereits letztes Jahr im Dezember machte Hulk seiner Jennifer einen Hochzeitsantrag, genau fünf Monate nach der Scheidung von seiner ersten Frau Linda Hogan (50). Die Trauung fand in Hulks Haus in Clearwater Florida statt. Wie schon vermutet, führte der spirituelle Guru Dr. Michael Beckwith die Zeremonie durch. Beide seiner Kinder Nick (19) und Brooke (22) hatten zugesagt, an der Hochzeit teilzunehmen. Nicht eingeladen war seine Ex-Frau, was angesichts alledem, was nach der Scheidung vorgefallen ist, nicht verwundert.

Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Getty Images
Hulk Hogan, Wrestling-Legende
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"
Getty Images
Hulk Hogan bei der Premiere von "Andre The Giant"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de