Promiflash Logo
Ausraster: Nicolas Cage schreit in BukarestGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster: Nicolas Cage schreit in Bukarest

16. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß in Nicolas Cage (46) gefahren? Der Schauspieler rastete kürzlich in der rumänischen Hauptstadt Bukarest völlig aus. Er kam gerade mit einigen Leuten aus einem Club, als das Gezeter losging. Vermutlich hatte ihn jemand beleidigt oder schief angesehen.

In dem Video, das jetzt aufgetaucht und von der britischen Sun veröffentlicht worden ist, brüllt Cage Dinge wie „Steig' in das Auto und hau' ab. Fass' mich nicht an du kleines *****loch.“ Dabei schreit er in einer Angst erregenden Lautstärke, was die bekannten Ausraster von Christian Bale (36) oder Mel Gibson (54) geradezu harmlos erscheinen lässt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de