Was ist bloß in Nicolas Cage (46) gefahren? Der Schauspieler rastete kürzlich in der rumänischen Hauptstadt Bukarest völlig aus. Er kam gerade mit einigen Leuten aus einem Club, als das Gezeter losging. Vermutlich hatte ihn jemand beleidigt oder schief angesehen.

In dem Video, das jetzt aufgetaucht und von der britischen Sun veröffentlicht worden ist, brüllt Cage Dinge wie „Steig' in das Auto und hau' ab. Fass' mich nicht an du kleines *****loch.“ Dabei schreit er in einer Angst erregenden Lautstärke, was die bekannten Ausraster von Christian Bale (36) oder Mel Gibson (54) geradezu harmlos erscheinen lässt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Nicolas Cage und Alice Kim auf dem The 39th Deauville Film Festival
Getty Images
Nicolas Cage und Alice Kim auf dem The 39th Deauville Film Festival
Nicolas Cage beim Toronto International Film Festival 2017
Getty Images
Nicolas Cage beim Toronto International Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de