In die Band hat sie es nicht geschafft, dafür fiel Esra (17) beim Popstars-Finale anderweitig auf. Ihr Outfit war nämlich absolut trendy und hatte den magischen Wow-Effekt.

Derzeit ist Animal-Print so angesagt wie nie. Vor allem zieht sich das Leo-Muster durch die Kleiderstangen der Shops und macht sogar vor der Männermode keinen Halt. Esra lag mit ihrer Wahl also genau richtig. Und wem ihr Look auch so gut gefiel, für den haben wir hier genau das Richtige. Mit PromiFashion so stylen wie die Stars!

Online-Shopping macht's möglich. Ein lässig sitzender Jumpsuit im Leo-Print und ohne Träger, coole Schnür-Boots mit Keilabsatz, bei denen man den Schaft für noch mehr Pepp gerne umschlagen darf, ein breiter Taillengürtel, um die schlanke Silhouette zu betonen oder um ein paar Pölsterchen zu kaschieren und Lederhandschuhe mit Stern-Nieten für den Rock-Star-Glamour. Das pinkfarbene Highlight wird durch das Armband gesetzt. Und in der kleinen Ledertasche kann noch der nötige Krimskrams verstaut werden. Et voilà, so einfach geht’s.

Asos/Zara/Topshop/Hothoops/Yalook
Roman Hallier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de