Da sieht wohl jemand vor lauter Sand den Strand nicht! Wollte Jersey Shore-Star Snooki (23) den Alkohol nicht eigentlich in der Flasche lassen und zukünftig vernünftiger werden? Dieser Vorsatz hat es scheinbar nicht mal bis ins neue Jahr geschafft, denn in der Preview auf Staffel 3 der Realityshow läuft sie mal wieder hackenstramm durch die Gegend und blamiert sich bis auf die Knochen.

Vollkommen betrunken rennt sie an einer Promenade entlang und fragt einen dort sitzenden Mann: „Wo ist denn der Strand?“ Der versteht die Welt nicht mehr, da der erfragte Strand ja genau neben ihnen liegt und antwortet stumpf: „Der ist genau hier.“ Doch damit noch nicht genug Peinlichkeit, als sie ihn dann endlich findet, den verschollenen Strand, stolpert sie und fällt hin. Möglich auch, dass Snooki einfach so froh über die Entdeckung des Sandes ist, dass sie sich kurzer Hand zu Boden sinken lässt und ihn küsst. Diese Szenen versprechen wieder eine partyreiche und feuchtfröhliche Staffel, mit reichlich Gezicke und Liebeleien.

Übrigens sind die Stars wieder zu ihren Wurzel zurückgekehrt, nachdem die zweite Staffel der Show in Miami gedreht wurde, geht es jetzt zurück nach New Jersey. Im Prinzip ist es also tatsächlich die zweite Staffel, die den Namen „Jersey Shore“ verdient.

SnookiScreenshot MTV
Snooki
Nicole "Snooki" PolizziMTV
Nicole "Snooki" Polizzi
Nicole "Snooki" PolizziWENN
Nicole "Snooki" Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de