Welch vorweihnachtlicher Glanz, den Jessica Alba (29) auf der Premiere von „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ versprühte. Nicht nur, dass sie mit einem Kleid im fluffigen Schneeflocken-Look auftrat, auch ihre Haare waren total elegant. Was sofort ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass Jessicas sonstige brünette Lockenmähne eindeutig kürzer ist.

Jessica sieht mit ihren auf Schulterlänge zurückgeschnitten und geglätteten Haaren, die im schlichten Mittelscheitel frisiert sind, total süß und brav aus. Dieser Eindruck ersteht allerdings nur auf den ersten Blick, denn in Gänze betrachtet ist ihr Outfit durch das Minikleid echt sexy. Der Look betont ihre perfekten Beine. Farbakzente setzt die Schauspielerin mit ihrer rotgestreiften Clutch und den hellen türkisen Armreifen, aber das wohl tollste Accessoire dürfte für sie ihr Mann Cash Warren (31) sein, in dessen Begleitung sie über den roten Teppich schwebte. Auch dem scheint die neue Frisur seiner Frau zu gefallen und so strahlen die beiden um die Wette.

Ein besonderes Augenmerk liegt außerdem auf den Schuhen: Auf schwindelerregend hohen Plateau High Heels macht sie eine glänzende Figur. Die goldene Sohle schimmert im Licht der Fotografen und die zierlichen Riemchen passen perfekt zu dem sexy-elegantem Outfit. Ein Hingucker sind außerdem Jessicas farblich angepasste Fußnägel. Unser Fazit: Ein durch und durch perfektes Outfit, neben dem Ben Stiller (45) und Robert De Niro (67) zurecht etwas fade aus der Wäsche schauen. Wie findet ihr denn Jessicas Look?

Jessica AlbaAndres Otero/ WENN.com
Jessica Alba
Jessica AlbaAndres Otero/ WENN.com
Jessica Alba
Jessica AlbaAndres Otero/ WENN.com
Jessica Alba
Jessica Alba und Cash WarrenAndres Otero/ WENN.com
Jessica Alba und Cash Warren
Jessica Alba, Ben Stiller und Robert De NiroAndres Otero/ WENN.com
Jessica Alba, Ben Stiller und Robert De Niro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de