Anzeige
Promiflash Logo
Gossip Girl als Einstieg in die Modebranche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl als Einstieg in die Modebranche?

18. Dez. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Zuerst wurde Taylor Momsen (17) das aktuelle Gesicht der Modelinie Material Girl von Madonnas (52) Tochter Lourdes (13) und warb für John Gallianos (50) Duft „Parlez-moi d'Amour“, dann wurde angekündigt, dass Blake Lively (23) das neue Aushängeschild für die Handtaschen-Kollektion von Chanel wird und nun geht es auch noch für Leighton Meester (24) in die Modebranche.

Der Star aus Gossip Girl hat eben erst einen Vertrag mit dem italienischen Modehaus Missoni unterzeichnet. Eine unbekannte Quelle meinte Leighton wolle auch so luxuriös und gefragt sein, wie ihre Schauspiel-Kollegin Blake. Und dabei macht sich der „Country Strong“-Star richtig gut. Denn sie hat nicht nur die Frühjahrs-Kampagne von Missoni an Land gezogen, sondern wirbt auch für das neue Parfum von Vera Wang, dass bald auf den Markt kommt und modelte für Bulgari für einen guten Zweck.

Kommt es bei den Gossip Girl-Darstellerinnen bald zum Konkurrenz-Kampf um die besten Model-Aufträge? Anfang nächsten Jahres werden beide Kampagnen von Blake und Leighton gestartet und es werden sicher Vergleiche angestellt, welche von beiden eine bessere Figur macht. Hoffen wir mal, dass die beiden damit gelassen umgehen und nicht in einen Zickenkrieg verfallen.

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de