Mit wem kuschelt denn der Foo Fighters-Sänger Dave Grohl (41) hier so andächtig? Der Rockstar ist doch eigentlich seit sieben Jahren glücklich mit Journalistin Jordyn Blum zusammen. Die beiden haben sogar zwei Kinder, Violet Maye (4) und Harper Willow (1), die Dave abgöttisch liebt.

Doch bevor die Gerüchteküche jetzt zu brodeln beginnt, können wir euch beruhigen, denn es handelt sich bei der Frau nicht um eine neue Liebschaft, die uns der Musiker via Twitter vorstellen möchte, sondern um eine gute Freundin: Kathy Griffin (50) ist eine erfolgreiche US-amerikanische Komikerin. Zuletzt moderierte sie die Show „VH1 Divas: Salute the Troops“, bei denen Frauen wie Katy Perry (26) und Nicki Minaj (26) zu Ehren der amerikanischen Soldaten auftraten.

Alles ganz harmlos also, denn die Kuschelzeit auf dem Schoß des sympathischen Rockstars ist ganz freundschaftlich gemeint. Etwas anderes hätte uns allerdings auch wirklich geschockt!

Dave GrohlWENN
Dave Grohl
WENN
Foo Fighters und Dave GrohlAaron D. Settipane / WENN.com
Foo Fighters und Dave Grohl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de