Man könnte sagen, 50 Cent (35) habe eine rosarote Brille auf. Oder auch 50 Cent hat Herzchen vor den Augen. Doch was ist da los – ist er etwa frisch verliebt? So genau weiß man das nicht, aber 50 scheint eine Schwäche für Sonnenbrillen zu haben.

Auf Twitter postete er nun eine ganze Reihe von Fotos, auf denen er eine Sonnenbrille aufhat. Mal hat er eine gestreifte, pinke Herzchenbrille auf und schreibt: „Das ist mein neuer 'Warum man mich hassen soll'-Look“. Es folgt eine weißumrandete Brille mit dem Kommentar: „Das ist mein 'Ich habe keine Ahnung, warum du verärgert bist. Ich bin reich.'-Look“. Und zu guter Letzt folgt ein Foto, auf dem er eine schwarze Sonnenbrille trägt. Dieses Foto kommentiert er mit den Worten: „Das ist mein 'Du weißt, dass ich es getan habe'-Look“.

Mit dieser Bilderreihe hat 50 Cent seinen Fans sicher eine Freude bereitet. Jedenfalls kommentierten sie fleißig seine Fotos und drückten ihre Begeisterung aus.

50 Cent in den MTV Studios
Getty Images
50 Cent in den MTV Studios
50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Getty Images / Frank Micelotta
50 Cent und Eminem zusammen bei den MTV Video Music Awards 2003
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Eminem und 50 Cent im Juli 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de