Iiih, das klingt nicht gerade appetitlich. In der Talkshow von Conan O'Brien (47) gesteht Gwyneth Paltrow (38), dass sie süchtig nach frittiertem Essen ist. Der „Country Strong“-Star ernährte sich noch bis vor Kurzem streng makrobiotisch. Diese Ernährungsweise erlaubt fast ausschließlich Gemüse und Fisch. Strengstens verboten sind jede Art von Milchprodukten und verarbeitete Lebensmittel. Diesen Lebensstil hatte sie sich nach der Geburt ihrer Kinder von Ehemann Chris Martin (33) angeeignet.

Nun gesteht Gwyneth in der Show, dass sie eine riesige kulinarische Schwäche hat, die aber so gar nichts mit ihrem früheren Lebensstil zu tun hat: „Frittiertes Essen ist meine Schwäche. Ich steh nicht auf Süßes, aber du könntest sogar eine Kakerlake frittieren und ich würde sie essen.“ Ihre neue Liebe zu dem fettigen Essen hat sie während der Dreharbeiten zu „Country Strong“ in Nashville entdeckt, wo sie oft in den ansässigen Restaurants aß. Sie war so begeistert von dem ölgetränkten Essen, dass sie sich Zuhause auch gleich eine Frittier-Maschine kaufte. Seitdem kocht die Oscar-Gewinnerin, die erst neulich einen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, kalorienreiche Mahlzeiten für sich und ihre beiden Kinder Apple (6) und Moses (4). „Ich habe eine Fritteuse und ich liebe sie. Ich mache Pommes Frites, frittierte Zucchini, mache Fischstäbchen für die Kinder und Grillhähnchen.“

Über die Zeit in Nashville schwärmt Gwyneth: „Ich habe noch nie so warmherzige Menschen getroffen, so gute Musik gehört und so viel frittiertes Hähnchen gegessen. Ich kann damit immer weiter machen. In einem Restaurant namens Whiskey Kitchen sind die frittierten Süßkartoffeln köstlich und die Kekse sind die besten, die ich in Nashville gegessen habe. Was will man mehr?“ Was wohl ihr Ehemann zu der neuen Vorliebe seiner Frau sagt, die so weit reicht, dass sie sogar Insekten essen würde, wenn sie knusprig gebraten sind. Immerhin ist es bekannt, dass der Coldplay-Sänger strenger Vegetarier ist.

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
Gwyneth PaltrowApega/WENN
Gwyneth Paltrow
Gwyneth PaltrowYouTube / --
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de