Seit gerade einmal einigen Wochen ist die LaViVe-Band komplett. Meike (23), Sarah (22), Julia (17) und Katrin (20) konnten sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und sind die Gewinnerinnen des Popstars-Castings 2010.

Und anscheinend gibt es bald ganz besondere Neuigkeiten von einer der Bandmitglieder. Denn wie wir alle mitbekommen haben, hat sich Meike mit ihrem Freund Quirin verlobt. Laut OK! werden die beiden nicht mehr allzu lange warten, bis sie sich das Ja-Wort geben. Denn Meike verriet, dass sie von ihrem Freund die Anweisung bekam: „Ich soll mir an Weihnachten nichts vornehmen!“

Da sind wir ja mal gespannt, ob Meike tatsächlich bald verheiratet ist oder ihr Freund ganz einfach nur mit ihr Weihnachten feiern möchte. Sollte Meike tatsächlich noch in diesem Jahr heiraten, wünschen wir ihr natürlich alles Gute.

LavivePromiflash
Lavive
LavivePromiflash
Lavive
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de