Fans der Ärzte-Serie Scrubs können sich freuen. Denn nach der langen Wartezeit wird die finale Scrubs-Staffel ab Februar 2011 endlich auf ProSieben ausgestrahlt.

Die erfolgreiche Ärzteserie rund um Zach Braff (35), Sarah Chalke (34) und Donald Faison (36) wird dann immer dienstags um 22:15 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt. Doch was kein Grund zur Freude sein dürfte: Nach dieser Staffel endet die Scrubs-Epoche, denn nach zehn Jahren wurde das Ende der Krankenhaus-Serie eingeläutet.

Doch wie geschieht das? Bereits in der achten Staffel wurden die Charaktere von neuen, jungen Ärzten eingeführt. Und auch in der letzten Staffel wird sich die Story hauptsächlich um die neuen Charaktere drehen. Die Ärzte JD ( Braff), Turk (Faison), Dr. Cox (John C. McGinley, 51) und Dr. Kelso (Ken Jenkins, 70) werden jedoch in einigen Folgen zu sehen sein.

Donald Faison und Zach BraffJoseph Marzullo/Wenn.com
Donald Faison und Zach Braff
WENN
Sarah ChalkeWENN
Sarah Chalke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de