Das Fest der Liebe feiern viele ja eher auf traditionelle Weise. Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und ein leckeres Festtagsessen, wie zum Beispiel eine schön gebratene Weihnachtsgans, gehören für viele einfach dazu. Auch die meisten der Stars mögen es schön traditionell, ruhig und besinnlich. Nicht so Katy Perry (26).

Bis vor Kurzem wusste ihr Ehemann Russell Brand (35) noch gar nicht, was sie am Weihnachtstag so anstellen werden. Fest stand nur, dass Russell erst zu seiner Familie nach Essex und dann zur Familie seiner Frau nach Kalifornien reisen wollte. Jetzt plauderte diese aber gegenüber des Magazins Grazia mal aus dem Nähkästchen und verriet, wie der große Tag im Hause Perry/Brand tatsächlich ablaufen wird. „Russ und ich werden zusammen feiern. Da wird es dann einen pinken Weihnachtsbaum und einen Tofu-Truthahn geben. Wir öffnen ein Geschenk in der Nacht vor Weihnachten, das ist so Tradition in meiner Familie. Und wir werden etwas ganz Neues tun. Wir werden unsere eigene Tradition starten, weil wir nämlich jetzt eine Familie sind“, erzählt die Sängerin freudig weiter. Sieht so aus, als organisiere sie das diesjährige Weihnachtsfest - und Russell hat da auch bestimmt nichts gegen.

Den Medien weltweit könnte das Promi-Traumpaar auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk machen, in dem sie endlich ihre Hochzeitsfotos zeigen würden. Doch darauf können wir wohl noch lange warten: „Wir wollten nie, dass die Hochzeit ein öffentliches Event wird, weshalb wir auch keine Fotos verkauft haben. Wir hatten etwas Privatssphäre. Diese Beziehung ist echt, es ist keine Foto-Möglichkeit, es sind einfach nur zwei Menschen, die gefunden haben, was sie wollten.“

Schade eigentlich, wir hätten uns sehr über ein paar tolle Hochzeitsfotos gefreut. Dann dürfen wir wenigstens gespannt sein, welche Traditionen sich Katy und Russell ausdenken, um ihr Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderen machen...

Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy Perry und Russell BrandA. Miller/WENN.com
Katy Perry und Russell Brand
Katy PerryJeff Daly/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de