Ricky Martin (38), der seit zwei Jahren stolzer Vater der Zwillinge Matteo und Valentino ist, kann sich durchaus vorstellen, bald wieder Vater zu werden. Der Sänger, der seit drei Jahren mit seinem Partner liiert ist und sich dieses Jahr offiziell outete, macht schon Pläne für die Zukunft.

Wie er in einem Interview in der US-Show Extra berichtete, komme für ihn dieses Mal aber durchaus auch eine Adoption infrage. „Obwohl ich meine Kinder von einer Leihmutter austragen ließ, ist vermutlich eine Adoption der nächste Schritt für mich.“

Ricky Martin, der am 24. Dezember 39 Jahre alt wird, erzählte, wie sehr er sich auf Weihnachten freue: “Diese Tage gehören meinen Kindern. Ich glaube, ich werde frühmorgens aufstehen. Sie sind ja gerade mal zwei Jahre alt und ich habe ihnen erst beigebracht, was die Feiertage sind. Es ist also eigentlich ihr erstes richtiges Weihnachten.“ Auch habe er nur einen wirklichen Wunsch für Weihnachten: „Ich will einfach, dass meine Kinder glücklich sind. Ich will, dass sie gesund sind.“

Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der 70. Verleihung der Emmy Awards
Jwan Yosef und Ricky Martin im September 2018
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im September 2018
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de