Promiflash Logo
Halle Berry schwer beladen mit dem WeihnachtsbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry schwer beladen mit dem Weihnachtsbaum

24. Dez. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Das ist aber ein großer Tannenbaum, den Halle Berry (44) da auf ihr Autodach laden lässt. Aber Weihnachten will ja auch gebührend gefeiert werden.

In Hollywood war die Schauspielerin bereits zu Nikolaus unterwegs, um einen Christbaum zu kaufen. Damit sie auch die richtige Wahl trifft, hatte sie eine Freundin dabei, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stand. Damit die beiden sich ungestört nach dem passenden Baum umschauen können, tarnten sie sich mit Sonnenbrillen. Viel genützt hat es aber natürlich trotzdem nicht, Halle ist unschwer zu erkennen.

Mit dem großen, bauschigen Gefährt auf dem Autodach, ging es dann zurück nach Hause, wo mit Sicherheit die kleine Nahla (2) auch beim Schmücken helfen durfte.

Wir wünschen frohe Weihnachten.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de