Das ist aber ein großer Tannenbaum, den Halle Berry (44) da auf ihr Autodach laden lässt. Aber Weihnachten will ja auch gebührend gefeiert werden.

In Hollywood war die Schauspielerin bereits zu Nikolaus unterwegs, um einen Christbaum zu kaufen. Damit sie auch die richtige Wahl trifft, hatte sie eine Freundin dabei, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stand. Damit die beiden sich ungestört nach dem passenden Baum umschauen können, tarnten sie sich mit Sonnenbrillen. Viel genützt hat es aber natürlich trotzdem nicht, Halle ist unschwer zu erkennen.

Mit dem großen, bauschigen Gefährt auf dem Autodach, ging es dann zurück nach Hause, wo mit Sicherheit die kleine Nahla (2) auch beim Schmücken helfen durfte.

Wir wünschen frohe Weihnachten.

Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de