Promiflash Logo
Jersey Shore: Pauly kriegt eigene Sendung!Isaac Brekken / GettyZur Bildergalerie

Jersey Shore: Pauly kriegt eigene Sendung!

26. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wie MTV nun bekannt gab, wird Jersey Shore Hottie DJ Pauly D (30) der erste der beliebten solariumgebräunten Guidos und Guidettes sein, der eine eigene Sendung bekommt. Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober begonnen haben und sich um Paul Delvecchios, alias Pauly D., Leben als DJ in Las Vegas drehen.

"'Jersey Shore' ist einzigartig und authentisch, Pauly D verkörpert diese beiden Eigenschaften perfekt. Er hat sich zu einem lebenslustigen, gutaussehenden und zuverlässigen TV-Character, mit dem man einfach abhängen möchte, entwickelt... Wir sind uns sicher, dass die Zuschauer wissen wollen, wie sein Leben außerhalb von 'Jersey Shore' aussieht, und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die es da zu entdecken gibt“, begründet MTV die Wahl von Pauly D.

Doch wird der schöne Pauly natürlich auch weiterhin gemeinsam mit Snooki (23), The Situation (28) und dem Rest der Chaos-Gang in „Jersey Shore“ zu sehen sein. Die dritte Staffel wird im Frühjahr nächsten Jahres in Deutschland anlaufen! Ob es wohl bald auch Ähnliches von unserer Lieblings-Guidette und Gürkchen-Liebhaberin Snooki zu sehen gibt? Zunächst wird erst einmal Snookis Buch "A Shore Thing" Anfang Januar erscheinen, das von ihren Fans schon sehnlichst erwartet wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de