Zum Jahresende häufen sich die Rückblicke: Wir bekommen noch einmal vor Augen geführt, was im vergangenen Jahr erwähnenswert war, was uns traurig gemacht und uns am meisten bewegt hat. Dabei sind wir uns ziemlich sicher, dass die folgenden Fotos in keinem Jahresrückblick auftauchen werden, doch sind sie trotz alledem genauso wichtig, weil extrem lustig:

2010 hatten Stars wie Robert Pattinson (24), Tom Cruise (48) und Tom Hanks (54) alle Hände voll zu tun und das nicht nur in Hinblick auf ihre Karriere. Und so häufen sich die Schnappschüsse von Paparazzi, die die Stars bei der schönsten Nebensache der Welt erwischt haben.

Lehnt euch also zurück und genießt die eklatant profane Popel-Parade der Stars. Und nicht vergessen: Immer schön an die eigene Nase fassen!

Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
VINCE BUCCI / Freier Fotograf
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Kevin Lee/Getty Images for Paramount Pictures International
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Matthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors
Jamie McCarthy/Getty Images for Michael Kors
Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de