Natalie Portman (29) ist verlobt! Und das ist noch nicht alles, sie ist auch schwanger. Ihr Zukünftiger und der Vater ihres Kindes ist kein geringerer als der Choreograph zu ihrem neuen Film Black Swan.

Die Schauspielerin hat Benjamin Millepied (33) am Set zu dem Film kennen und lieben gelernt. Er ist ein professioneller Balletttänzer und hat sich für Natalie von seiner Freundin getrennt, mit der er sogar zusammenwohnte. Gegenüber EW.com verrät der „Black Swan“-Star: „Ich habe immer mein Privatleben auch privat gehalten, aber ich kann sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und wirklich dankbar für diese Erfahrung bin.“

Hoffentlich verläuft die Beziehung genauso gut, wie der Film bei dem sie sich kennenlernten. Denn immerhin wurde dieser für den Golden Globe nominiert.

Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Getty Images
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de