Promiflash Logo
Selena Gomez verwandelt sich in MeerjungfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez verwandelt sich in Meerjungfrau

28. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Was haben wir denn hier für ein hübsches Schillerlöckchen? Auf den Hollywood Style Awards macht Selena Gomez (18) Arielle große Konkurrenz und sieht dabei unglaublich bezaubernd aus.

Das glitzernde Abendkleid mit Pailletten macht den Anschein, als sei es mit blau-silber schimmernden Fischschuppen bestickt und ist aus einem besonders feinen und leichten Seidenstoff, der weiß, hellblau und grün gefärbt ist. So könnte man meinen, dass der Disney-Star gleich in den nächstgelegenen Ozean springt und sich ihre Beine in eine farbenprächtige Riesenflosse verwandelt. Ihr Dekolleté ist dezent, aber mit den überkreuzten Trägern und dem ausgestellten Brustteil hübsch in Szene gesetzt. Zu dem bodenlangen Kleid trägt Selena dunkle Peeptoe-Pumps, die bei jedem Schritt zum Vorschein kommen.

Mit diesem glanzvollen Auftritt hat Selena einmal mehr bewiesen, dass man als Jungstar nicht zwangsläufig freizügig auftreten muss, um Aufmerksamkeit und Erfolg zu ernten. Manchmal reicht einfach so ein wunderschönes Kleid wie dieses...

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de