Promiflash Logo
Avril Lavigne will wieder durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne will wieder durchstarten

29. Dez. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Avril Lavigne (26) will endlich wieder ihre Musikkarriere ankurbeln. Schon lange hat man musikalisch nichts mehr von der „Complicated“-Sängerin gehört, das soll sich im nächsten Jahr aber ändern. Dann soll nämlich ihr langerwartetes Album „Goodbye Lullaby“ erscheinen.

„Ich kann es kaum erwarten wieder raus zu gehen, zu singen und auf Tour zu gehen. Ich weiß, dass meine Fans lange warten mussten, aber sie haben mich sehr unterstützt und ich weiß das wirklich zu schätzen. Manche Künstler bekommen Probleme mit ihren Plattenfirmen, wenn sie ihre eigene Visionen haben. Aber ich hatte schon immer mein eigenes Konzept für meine Musik und manchmal muss man eben hart bleiben.“

„So habe ich dann letztendlich auch das Album gemacht, das ich machen wollte und ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Resultat und kann es kaum erwarten, bis es endlich auf den Markt kommt.“ Den Avril-Fans dürfte es da ähnlich gehen, aber bald hat das Warten auf neue Musik von der blonden Lavigne ja dann endlich ein Ende.

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de