Tragischer Tod: Disco-Legende Bobby Farrell starb heute im Alter von 61 Jahren. Er wurde tot in einem Sankt Petersburger Hotel aufgefunden.

Berühmt wurde er als schriller Tänzer in der Band Boney M. Zusammen mit den drei Sängerinnen Liz Mitchell (58), Marcia Barrett (62) und Maizie Williams (59) feierte er vor allem in den 70er und 80er Jahren große Erfolge in Deutschland - „Rivers of Babylon“ und „Rasputin“ waren nur zwei ihrer größten Hits.

Der niederländische Star wurde heute Morgen nach einem Konzert in der russischen Stadt leblos in seinem Hotel aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt.

Wir sprechen seinen Angehörigen und Freunden unser tiefes Beileid aus.

Bobby FarrellWENN
Bobby Farrell
Bobby FarrellWENN
Bobby Farrell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de