Kathy Griffin (50), ihres Zeichens erfolgreiche US-Komikerin und Schauspielerin, hat nun auch ihren Senf zur Bong-Debatte über Miley Cyrus (18) dazugegeben. Anscheinend nimmt sie die ganze Geschichte lockerer als die meisten Amerikaner und fordert nun auch direkt andere Jungstars dazu auf, die Droge auszuprobieren.

Laut hollyscoop ist sie regelrecht begeistert, dass sie durch Miley nun weiß, was Aztekensalbei ist und welche Wirkung die Droge hat. „Zu allererst: Für mich ist ein Traum wahrgeworden, denn das Video ist fesselnd und ich wusste auch vorher nicht, was Aztekensalbei ist; es ist toll, dass ich eine neue Droge kennengelernt habe und ich sehen kann, wie unsere Stars das Zeug nehmen.“

Doch damit nicht genug der Pro-Drogen-Kampagne der satirischen Dame, sie empfiehlt das Mittelchen auch all ihren Kollegen: „Ich hoffe, dass die Jonas Brothers auch ein Salbei-Video drehen. Und Justin Bieber (16). Ich möchte so viele Stars wie möglich auf Aztekensalbei sehen.“

Nun ja... Verantwortungsbewusster Umgang in der Öffentlichkeit geht anders. Allerdings ist Kathy auch Komikerin und wer ihre Worte auf die Goldwaage legt, ist wohl selbst schuld.

WENN
Miley CyrusAdriana M. Barraza / WENN.com
Miley Cyrus
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de