Männer aufgepasst! Hier kommt eine klare Ansage von Nicki Minaj (26). Die Rapperin ist auf dem Cover des King-Magazin für die März/April Ausgabe zu sehen. Im Interview mit der Zeitschrift sprach sie über ihre Karriere am Film und was sie von einem Mann erwartet.

Auf die Frage, wie der perfekte Mann in ihren Augen sein muss, wusste die Musikerin eine ganz genaue Antwort: „Ich suche jemanden, der ruhig ist, jemand der stark genug ist, nicht jede Diskussion gewinnen zu müssen, jemand der einer Frau erlaubt, ihr verrücktes Ich zu zeigen und jemanden mit dem Gewissen sich nicht weniger als Mann dabei zu fühlen. Jemand der seine Frau schätzt, aber auch den Freak in ihr erwecken kann und einfach mal superaggressiv wird, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Etwas das mich fühlen lässt, dass er alles unter Kontrolle hat, wenn wir alleine sind.“

Wenn das mal keine klare Ansage ist. Jetzt wissen die Männer, welche Kriterien sie zu erfüllen haben. Außerdem hat Nicki auch eine ganz genaue Vorstellung, wie ihre Karriere beim Film aussehen sollte. Sollte sie in einem Film mitspielen, dann in einem von Tim Burton (52). Sie will dabei aufgestylt und angemalt werden und eine total verrückte Rolle spielen. Anschließend würde sie dann auf Actionfilme, wie sie Angelina Jolie (35) spielt, übergehen. Da weiß eine, was sie will. Bleibt abzuwarten, ob sie das auch alles bekommt.

Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de