Bisher wurde Stillschweigen darüber bewahrt, wer von den beiden frischgebackenen Vätern denn nun auch der leibliche Vater des kleinen Zachary ist. Doch jetzt hat das Rätselraten scheinbar ein Ende: Elton John (63) (63) soll der biologische Vater sein.

Das Baby wurde am ersten Weihnachtsfeiertag von einer Leihmutter geboren und bisher war nicht klar, ob der Popstar selbst oder sein Ehemann David Furnish (48) der "Erzeuger" des Kindes ist. Wie die britische Daily Mail jedoch berichtet, wurde im offiziellen Melderegister von Los Angeles der 63-jährige Sänger als „Vater“ eingetragen und sein Gatte als „Mutter".

Britische Medien spekulieren sogar, dass das Paar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft bis zu eine Million Dollar gezahlt haben könnte.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de