Anzeige
Promiflash Logo
PromiFlash wünscht euch ein frohes neues Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

PromiFlash wünscht euch ein frohes neues Jahr!

31. Dez. 2010, 23:01 - Promiflash Redaktion

Da sind auch schon wieder 365 Tage rum und das Jahr 2010 ist vorbei. Eine Minute ist das Jahr 2011 erst alt und wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Es wurden viele Kinder geboren, leider sind aber auch viele Stars von uns gegangen. 2010 war ein Jahr der Promi-Ehen, aber auch der Trennungen.

Stars wie Rihanna (22) glänzten durch optische Veränderungen, Miley Cyrus (18) schockte lieber durch einen Imagewandel und auch wir haben uns 2010 verändert. Es war ein Jahr voller Skandale, Intrigen aber auch voller Romantik. Wollen wir hoffen, dass auch 2011 genauso vielversprechend wird. Außerdem können wir uns wieder auf zahlreiche Hochzeiten freuen, denn neben Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und Natalie Portman (29) hat sich auch Reese Witherspoon (31) erst vor Kurzem verlobt. Wir erwarten gespannt, was da kommen mag. In diesem Sinne: Prosit Neujahr!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de