Wir stellten euch ja bereits die Promi-Babys vor, die in der ersten Hälfte des Jahres das Licht der Welt erblickten. Nun folgt der zweite Teil unseres nieldichen Jahresrückblickes:

Und das vorerst letzte Promi-Baby für dieses Jahr bekamen Vince Vaughn (40) und seine Frau Kyla Weber (32). Die süße Locklyn Kyla Vaughn wurde am 18. Dezember geboren und war so quasi das vorgezogene Weihnachtsgeschenk für die beiden Verliebten.

Eine der wohl Aufsehen erregendensten Schwangerschaften hatte schließlich am 26. November ein Ende. Gianna Nannini (54) brachte eine gesunde Tochter namens Penelope zur Welt.

Sonya Kraus (37) schaffte es sogar tatsächlich, mehr Aufmerksamkeit auf ihre Brüste Gina und Lisa, als auf ihr Neugeborenes zu ziehen. Den Name ihres Sohnes wollte die Moderatorin aber nicht verraten: „Er hat jede Menge Spitznamen: Hähnchen, Würmchen, gerade Kürbis, weil er so gut genährt ist“.

Im Juli brachte auch Dannii Minogue (39) einen süßen kleinen Fratz zur Welt, der auf den Namen Ethan Edward Smith hört. Und bereits wenige Tage später präsentierten sie und ihr Freund Kris Smith den Kleinen ihren Followern via Twitter.

Auch Stella McCartney (39) durfte sich über eine süße Tochter freuen. Die kleine Reiley erblickte am 23. November das Licht der Welt und wurde so die siebte Enkeltochter von Ex-Beatle Paul McCartney (68).

Und auch bei Stephen Dürr (36) kamen Vater-Freuden auf. Der ehemalige Alles was zählt- und Unter uns-Star konnte sich im August gleich über zwei süße Mädchen freuen. Die Zwillinge Amelie-Sophi und Lilly-Marleen halten den frischgebackenen Papa und seine Frau Katharina (27) seitdem ganz schön auf Trapp.

„Brisant“-Moderatorin Mariele Höppner war am 17. November besonders glücklich. Denn an diesem Tag wurde ihr kleiner Sohn Jakob Bendix geboren.

Am 24. Oktober wurde Celine Dion (42) erneut Mutter. Diesmal waren es Zwillinge und lange hatten „Baby 1“ und „Baby 2“ keine Namen. Ein paar Tage später standen diese dann aber fest: Nelson und Eddy werden von nun an viel Trubel in das Leben der kanadischen Sängerin und das ihres Ehemannes René Angélil (68) bringen.

Auch die erfolgreiche Sängerin Alicia Keys (29) brachte im Oktober einen kleinen Sohn zur Welt. Egypt Daoud Dean machte seine Eltern mit seiner Geburt sehr stolz und glücklich, wie Papa Swizz Beatz (32) via Twitter mitteilte.

Natürlich kann man hier kaum von wirklich berühmten Eltern sprechen, aber es wurde immerhin über die Eltern der kleinen Elisabeth berichtet. Denn Mama Anja (28) und ihr Lebensgefährte Johannes (40) lernten sich bei der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben. Zwar war Anja bereits schwanger, als sich die beiden trafen, aber dennoch nimmt der Bio-Bauer den kleinen Zwerg an und liebt ihn wie seine eigene Tochter.

Tina Ruland (44) bekam am 30.Oktober ihr zweites Kind. Der kleine Junge hört auf den Namen Vidal.

Auch Schauspieler John Travolta (56) wurde zum dritten Mal Vater. Am 24. November wurde der kleine Benjamin geboren. Mama Kelly Preston (48) und der kleine Fratz selbst waren wohl auf.

Das war unser niedlicher Jahresrückblick. Wir wünschen auch diesen "Neuankömmlingen" alles Gute für ihr erstes Lebensjahr!

Am 7. September bekam auch Danica McKellar (35) aus „Wunderbare Jahre“ ein Baby und zwar einen gesunden Jungen namens Draco.

Celine DionCover Hello! Canada
Celine Dion
Dannii Minogue und Kris SmithTwitter / --
Dannii Minogue und Kris Smith
Gianna NanniniCover Vanity Fair
Gianna Nannini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de