Viele Promis haben uns ja verraten, wie sie die Weihnachtsfeiertage verbringen. Nun sind diese jedoch vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Natürlich wollten wir auch wissen, wie man als Star so in das neue Jahr rutscht.

Ross Antony (36) hat es uns verraten und Ross rutscht wirklich so ganz ohne Star-Rummel ins neue Jahre. Er verriet Promiflash: „Silvester fahre ich dieses Jahr nach Hause zu meinen Eltern und besuche meine Schulfreunde! Die habe ich seit 18 Jahren nicht gesehen und es wird total interessant zu sehen, wie die sich gehalten haben und wie die alle aussehen! Das wird bestimmt eine ganz tolle Sache“

Wir haben natürlich sofort vermutet, dass Ross seinen Mann Paul mit zu diesem Klassentreffen nimmt. Doch leider wird Ross ohne seinen Ehemann den Countdown zur Mitternacht zählen, denn: „Mein Mann arbeitet in Frankreich, er ist nur zwei Tage über Weihnachten zu Haus. Denn die tollsten Jobs kommen natürlich immer über die Feiertage und deswegen muss er arbeiten.“

Das ist natürlich schade, schließlich möchte man ja seine Liebsten an seiner Seite haben. Wir wünschen Ross trotz allem einen feucht-fröhlichen Jahresstart und sind schon ganz gespannt, was er denn so von seinem Silvesterfest berichtet.

Ross AntonyPromiflash
Ross Antony
Ross AntonyWENN
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de