Russell Brand (35) hat panische Angst seinen Ehering zu verlieren. Der Schauspieler macht sich mehr Sorgen um den möglichen Verlust des Symbols seiner Liebe zu seiner Ehefrau Katy Perry (26), als um die Ehe selbst.

Das Paar heiratete letzten Oktober in Indien und sind überglücklich, wenn da nicht dieses Ring-Problem wäre. Gegenüber Bang Showbiz berichtete Russell: „Es ist komisch einen Ehering zu tragen, denn immer wenn ich meine Hände wasche, habe ich Angst ihn im Waschbecken zu verlieren. Deshalb ist das Tragen des Rings nervenaufreibend, wegen der möglichen Fallgruben.“

Für ihn ist Katy die absolute Traumfrau. Die Mischung aus Stärke und Liebenswürdigkeit seiner Frau ist das, was sie für ihn so attraktiv macht. „Ich erinnere mich an Momente, nachdem ich sie traf, wo ich sie einfach heiraten wollte. Ich denke die Zeit war gekommen und ich war bereit ein anderes Leben zu beginnen. Und Katy ist sehr stark und eigensinnig aber auch zart. Ich genieße jeden Tag - und ich bin so glücklich jemanden wie sie getroffen zu haben.“ Bei so einem schönen Liebesgeständnis wäre Katy auch sicher nicht böse, wenn er den Ring ausversehen verlieren würde.

Katy Perry und Russell BrandA. Miller/WENN.com
Katy Perry und Russell Brand
Katy PerryApega / WENN.com
Katy Perry
Russell BrandWENN
Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de