In Berlin war zu Silvester natürlich mal wieder die Hölle los, die wohl größte Party stieg mal wieder am Brandenburger Tor. Damit der Start ins neue Jahr auch ein riesen Hit wird, traten zahlreiche Künstler auf, um den Zuschauern so ordentlich einzuheizen.

Auch die Popstars-Siegerinnen von Queensberry ließen es sich nicht nehmen, das neue Jahr so richtig einzuläuten. Bei so einem großen Event ist die richtige Klamottenwahl natürlich entscheident und so schmissen sich Leo (22), Gabby (21), Selina (17) und Ronja (20) in Schale. Das Quartett glitzerte mit dem Silvester-Feuerwerk um die Wette. So glänzte Gabby im silbernen Minikleid, Leo bestach durch einen Blingbling-Blaser, Ronja veredelte den Wild-Zebra-Look und Selina entschied sich fürs klassische kleine Schwarze. Eine wirklich gelungene Silvester-Kleiderwahl, die die vier Mädels getroffen haben.

Wollen wir hoffen, dass auch 2011 so glänzend weitergeht für Queensberry.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de