Promiflash Logo
Pussycat Doll Nicole Scherzinger ist gefährlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Pussycat Doll Nicole Scherzinger ist gefährlich

4. Jan. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sängerin Nicole Scherzingers (32) erstes Soloalbum etwas gefloppt ist und sie sich daraufhin wieder den sexy Pussycat Dolls widmete, ist sie nun wieder an der Arbeit für ein zweites Soloprojekt.

Die erste Single „Poison“ stellte sie bereits im Oktober des letzten Jahres vor und repräsentiert das noch namenlose Album, an dem sie noch arbeitet. Durchweg tanzbar sollen die neuen Tracks sein. „Ich habe das Gefühl, diese Musik ist eine echte Live-Performance und sehr gefährlich,“ versprach sie laut Medienberichten. Den Pussycat Dolls gibt sie aber nicht den Laufpass. „Ich vermisse die Mädels. Aber ich liebe meine Musik und bin sehr stolz auf das Album, das ich gerade mache.“

Gefährlich klingt interessant, Up-Tempo-Nummern ganz ihr Stil. Scheint, als sollten nicht nur ihre Fans gespannt auf die Veröffentlichung warten.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de