Autsch! Da vergeht selbst dem Komiker Dieter Nuhr (50) das Lachen. Bei einem Skiunfall im Winterurlaub ist der Comedian so unglücklich gestürzt, dass er sich gleich mehrere Rippenbrüche zugezogen hat. Zwar geht es ihm schon wieder etwas besser, doch das Atmen fällt ihm noch immer schwer.

Das bedeutet allerdings, dass die Neuauflage der RTL-Geschlechter-Show „Typisch Mann, Typisch Frau“, die Nuhr am 14. Januar moderieren sollte, mindestens um eine Woche verschoben werden muss. Die erste Folge strahlt RTL nun voraussichtlich am 21. Januar um 21.15 Uhr aus, alle weiteren Folgen verschieben sich dementsprechend.

Trotz Schmerzen nimmt Dieter Nuhr den Unfall und die damit verbundene Terminverschiebung aber mit Humor: „Es wäre von Vorteil, wenn ich bei der Sendung atmen könnte. Auch lachen möchte ich gerne während der Show, ohne dass der Notarzt kommen muss." Wir wünschen ihm, dass er sich schnell von dem Sturz erholt und seine Fans bald wieder zum Lachen bringt!

Dieter NuhrWENN.com
Dieter Nuhr
Dieter NuhrWENN.com
Dieter Nuhr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de